Geschichtensammlung

Für unser neues Buchprojekt sammeln wir Geschichten. Es soll ein Buch voll mit kleinen, schönen und interessanten Anekdoten werden. Eine Sammlung gewissermaßen.

Wir stöbern nach kleinen wahren Geschichten aus jedem Bereich des Lebens, über Menschen, Tiere, Natur und Alltag, die schön und skurril zugleich sind, Geschichten mit Clou und vor allem welche, die ein Happy End gefunden haben.

Ist dir oder jemandem aus deinem Bekanntenkreis etwas Außergewöhnliches passiert, das ihr mit anderen teilen möchtet?
Gab es einen Moment in deinem Leben, an dem du unfassbar viel Glück hattest, oder eine Situation, die trotz Irrungen und Wirrungen ein freudiges Ende gefunden hat?

Wir würden deine Geschichte sehr gerne hören und sie, wenn sie uns gefällt, als eine von vielen Geschichten in unser Buch aufnehmen. Natürlich reden wir dann auch über ein Honorar und einen Vertrag. Hier rechts in dem Formular kannst du uns bitte bereits grob umreißen, worum es geht. Wir melden uns dann innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

Einige Beispiele, die dir eine Vorstellung davon geben, was wir suchen:

- „In der Schweiz hat ein Reisender seine Stradivari im Zug vergessen. Die Geige im Wert von mehreren Millionen Euro wurde glücklicherweise nach 24 Stunden im Fundbüro von einem ehrlichen Finder abgegeben.“
- „In Kempten floh eine Kuh vom Schlachthof und hielt die Polizei stundenlang auf Trab, bevor sie sich einer anderen, grasenden Kuhherde anschloss. Durch ihre mutige Aktion erhielt sie einen Platz auf einem Gnadenhof.“
Frau
Herr


Gesendet!


Anmelden für tolle Infos

Gib deine E-Mail ein für Benachrichtigungen für News, Discounts, Promotions und mehr!

SEARCH THIS STORE