Das Buch

● 30 Kilo in 2 Jahren – ohne Diät, ohne Arzt und Therapie, einfach mit gesundem Menschenverstand

● "Berlin - Tag und Nacht" – mein Alltag in der „geilsten WG Deutschlands“: wie alles begann und wie es wirklich ist

● Mein Outing  wie ich es geschafft habe, meiner Mutter und meinen Freunden zu sagen, dass ich lesbisch bin

„Aber ich muss euch warnen, denn das Buch ist wie ich: impulsiv, provokant aber vor allem ehrlich. Wenn ihr wollt, nehme ich euch mit auf die Reise durch die spannendste und krasseste Zeit meines Lebens. Ich erzähle, wie ich Alina wurde und wie es ist mit Joe und all den anderen vor der Kamera für RTL2 zu stehen."

Leseprobe 1

Über die Autorin: Saskia Beecks ist erst 28 Jahre alt und viele werden sagen, "Nein, nicht so wieder so eine, die die noch gar nichts erlebt hat und trotzdem meint ein Buch schreiben zu müssen."

Ziemlich sicher, dass sie sich in diesem Fall täuschen. Saskia Beecks hat bereits extrem viel erlebt und sie hat durchaus was zu sagen, wenn es um Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben geht beispielsweise. Und sie hat einer Generation von jungen übergewichtigen Mädchen und jungen Frauen etwas mitzuteilen. Du kannst es schaffen - Du kannst wie ich, viele Kilo abnehmen, vielleicht sogar 10, 20, 30 Kilo, wenn es sein muss.

Und sie hat Leute, die ihr zuhören, bzw. lesen, was sie schreibt. Denn sie ist einer der erfolgreichsten deutschen weiblichen Facebookstars. Mit fast 600.000 Likern geht die Reichweite ihrer Beiträge in die Millionen. Das hat auch viel mit dem Buch zu tun. Auch das Buch ist dafür ein Beweis. Nahezu 35.000 Leser sind begeistert. Ihr Feedback auf Saskias Facebookseite ist überwältigend.

Das Buch ist ein Paperback mit 249 Seiten und kostet 9,99 €.

Leseprobe 2

Anmelden für tolle Infos

Gib deine E-Mail ein für Benachrichtigungen für News, Discounts, Promotions und mehr!

SEARCH THIS STORE