Auf der Buchmesse in Frankfurt

Geposted am


Letzte Posts

Artikel Tags filtern

Tritt in Kontakt mit mir

Wir wollten mal schauen, wie das so geht, Buch!?? Naja, ist ja gar nicht ganz richtig. Buch können wir, Buch verkaufen können wir auch. Das sind da riesige Hallen, alles voll mit Büchern. Und alles bekannte Namen. Ich beim Duden, stellt euch das mal vor.

 

Doch dann wurde es schnell langweilig. Wir wollten uns schon mit einem lauten GÄÄÄÄHHN ausblenden, da haben wir plötzlich einen Kerl entdeckt, der völlig begeistert von Büchern, die im Internet leben sollen, erzählt hat. Es war Sascha Lobo. Hab erst viel später erfahren, dass der total bekannt ist und vor allem viel Ahnung von Internet hat.

Der hat geredet ohne Punkt und Komma. Aber spannend. Boaa! Mir stand der Mund offen, das war genau das, was ich immer wollte. Ein Buch das lebt, der Autor schreibt, die anderen lesen, schreiben zurück, diskutieren, kommentieren, verlinken.

 

Naja, kurz und gut, Sascha hatte genau dort auf der Buchmesse, gerade ein paar Stunden zuvor seine Plattform sobooks gelauncht. Social Book, wie Social Media. Facebook und Co. halt, meine Welt. Wir haben uns kennengelernt und vielleicht wird mein Buch ja auch bald zu einem sobook.


Anmelden für tolle Infos

Gib deine E-Mail ein für Benachrichtigungen für News, Discounts, Promotions und mehr!

SEARCH THIS STORE