Jaaaaaa aa aaAAAA aaAAAAA! Das Buch ist da!

Geposted am


Letzte Posts

Artikel Tags filtern

Tritt in Kontakt mit mir

 

 

 

Am Freitag, 29.August war es soweit. Die Spedition hat die Bücher aus der Druckerei angeliefert.

Wahnsinn! Danke euch alle für die Wahnsinns-Unterstützung. Am Ende waren es über 3000, die das Buch gekauft hatten, obwohl sie genau wussten, dass sie noch Monate auf die Lieferung warten mussten. Danke! Coolste Crowd-Funding-Action ever! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Jetzt ist das Buch da, und ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Die Zeit verging für mich wie im Flug. Im April hatte ich beschlossen das Buchprojekt in Angriff zu nehmen. Genau 5 Monate später standen 3 Paletten mit Büchern vor der Tür.

Tausend Dank auch an mein Team, super geile Mannschaft: Management, Buchgestalter, Grafiker, Illustratoren, Fotografen, Lektoren und Korrektoren und nicht zuletzt die tolle Betreuung durch die Druckerei CPI Books. Hammer!

Jetzt bleibt mir erst mal nur, euch sehr viel Vergnügen beim Lesen zu wünschen!

 

 Auf Facebook gibt es bereits super viele Kommentare zu dem Buch. Hier ein kleiner Ausschnitt:

 SCREENSHOT

 


Anmelden für tolle Infos

Gib deine E-Mail ein für Benachrichtigungen für News, Discounts, Promotions und mehr!

SEARCH THIS STORE