Ausstieg bei Berlin Tag Und Nacht

Geposted am


Letzte Posts

Artikel Tags filtern

Tritt in Kontakt mit mir

 

Kein Aprilscherz – ich bin raus! Mein letzter Drehtag war vor 6 Wochen. Seitdem hat sich mein Leben schon komplett verändert. Es gibt keinen Dreh-Alltag mehr, also habe ich erst mal durchgeatmet und wollte in Ruhe umziehen. Doch dann ist die Freundin meiner Mama leider verstorben und wir hatten plötzlich ganz andere Themen im Kopf.

 Ich schreibt mir gerade so viele Fragen bei Facebook. Die meisten wollen wissen, warum ich bei BTN ausgestiegen bin. Andere fragen, wie es geschafft habe so abzunehmen. Und sehr viele wollen auch wissen, ob es stimmt, dass ich lesbisch bin. Da ich nicht allen persönlich antworten kann, was ich eigentlich sonst immer versuche, kam ich auf die Idee, die Antworten vielleicht in einem Buch aufzuschreiben. 

  

In dem ganzen Wirrwarr habe ich mich tatsächlich hingesetzt und hab angefangen zu schreiben. Ich will euch erzählen, wie ich es geschafft habe ganz ohne Wunderpillen und Megadiät abzunehmen und wie meine Zeit als Alina in der geilsten WG Deutschlands war.

Ich schreibe jeden Tag und überall, in der S-Bahn, beim Frühstück, im Cafe. Aber ich muss euch warnen, denn das Buch ist wie ich: impulsiv, provokant aber vor allem ehrlich. Wenn ihr wollt, nehme ich euch mit auf die Reise durch die spannendste und krasseste Zeit meines Lebens. Schaut mal, so sieht das dann aus:

 

Ihr alle könnt mich bei der Buchproduktion unterstützen. Bei Facebook habe ich einen Aufruf gepostet. Ihr könnt das Buch auf meiner Buchseite heute schon kaufen und ich verspreche euch, dass ihr es dann als allererstes bekommt. Mit persönlicher Widmung und Signatur. VERSPROCHEN. Die Kommentare der ersten Käufer sehen so aus. 

  


Anmelden für tolle Infos

Gib deine E-Mail ein für Benachrichtigungen für News, Discounts, Promotions und mehr!

SEARCH THIS STORE